OFFENE STELLEN

Adliswil

Zugerland

Luzern-Littau

Emmen

Neuenkirch

Ibach-Schwyz

Spontanbewerbungen sind jederzeit Willkommen.

ZUGER
LAND

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Was wäre wenn Du Freude und Spass in deinem neuen Job hättest und damit auch noch Geld verdienst ?
Wir suchen Mitarbeiter im neuen Salon im Zugerland.

Bist Du das ???
Oder kennst Du jemanden ???

Bitte kontaktiere mich per Telefon 078 608 34 38 oder Email tina.bucher@bucher-hair.ch

Adliswil

Was wäre wenn Du Freude und Spass in deinem neuen Job hättest und damit auch noch Geld verdienst ?
Wir suchen neue Mitarbeiter im Salon in Adliswil.

Bist Du das ???
Oder kennst Du jemanden ???

Bitte kontaktiere mich per Telefon 078 608 34 38 oder Email tina.bucher@bucher-hair.ch

EMMEN

Jemand Liebes zieht weiter – möchtest du diesen Platz übernehmen ?

Bucher Hair & Style – WENN ES GUT WERDEN SOLL

Unsere Freude am Arbeiten und die Ergebnisse begeistern unsere Kunden. Möchtest du einen Teil von uns sein ?

In dem neugestalteten Salon kommt die Wohlfühloase zu tragen – nicht nur für unsere Kunden sondern auch für uns !

Lass dich bei einem persönlichen Gespräch inspirieren, denn wir haben einiges zu bieten !

Für eine schnelle Bewerbung ruf einfach an unter: 078 608 34 38

Ich freue mich auf dich.
Bucher Tina