OFFENE STELLEN

Adliswil

Bremgarten

Emmen

Mattenhof-Kriens

Luzern-Littau

Neuenkirch

Ibach-Schwyz

Wolhusen

EMMEN

Eintritt per 01.10.2019 oder nach Vereinbarung

Arbeitspensum: 100%

Typ: Coiffeur/ Coiffeuse

Beschreibung:
Bist du ein/e Teamplayer/in für unser familiäres Team? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Sind Dir Ehrlichkeit, Freude am Beruf, Innovation und eine familiäre und harmonische Arbeitsatmosphäre wichtig?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten Dir selbstständiges Arbeiten in einem super bestehenden Team und mit super Kunden und mit regelmässiger Weiterbildung.
Du hast eine abgeschlossene Lehre und 2 Jahre Berufserfahrung, eine charismatische Erscheinung, arbeitest mit Freude und von Herzen mit freundlichen Umgangsformen.

Möchtest Du Deinen Platz bei uns finden? Dann kontaktieren mich noch heute, wir freuen uns auf Dich!!!

Bitte kontaktiere mich per Telefon 078 608 34 38 oder Email tina.bucher@bucher-hair.ch